Drea de Matteo vermögen – das hat Drea de Matteo bisher verdient

Drea de Matteo Reinvermögen: Drea de Matteo ist eine amerikanische Fernsehschauspielerin, die über ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar verfügt. Drea de Matteo hat in einer Reihe erfolgreicher Fernsehserien mitgewirkt, darunter „Die Sopranos“ (für die sie einen Emmy gewann), „Desperate Housewives“, „Joey“ und „Sons of Anarchy“. Sie spielte auch Haupt- oder Nebenrollen in Filmen wie „Swordfish“, „Prey for Rock and Roll“ und „Assault on Precinct 13“. Sie wurde als Andrea Donna de Matteo am 19. Januar 1972 in Queens, New York, geboren. Matteo ist eine Tochter von Donna (einer Lehrerin für das Schreiben von Theaterstücken) und Albert De Matteo (einem Möbelhersteller). Während ihres Studiums an der Tisch School of the Arts der New Yorker Universität dachte sie, sie würde eher Regisseurin als Schauspielerin werden. Doch das Leben hatte andere Pläne. Nachdem sie ihre Karriere 1996 in der Fernsehserie „Swift“ begonnen hatte, landete sie die Rolle der Adriana La Cerva in der gefeierten HBO-Fernsehserie Die Sopranos. Diese Rolle brachte sie in den Mainstream. In der Folge spielte sie in mehreren Filmen mit, darunter Swordfish (2001), Deuces Wild (2002), The Perfect You (2002), Prey for Rock & Roll (2003) und 2005 in der Neuverfilmung von John Carpenters Actionfilm Assault on Precinct 13 von 1976. Im Jahr 2004 erhielt de Matteo einen Emmy und eine Golden Globe-Nominierung für ihre Leistung in der fünften Saison der Sopranos. In der Zeit von 2004 bis 2006 spielte Matteo Joey Tribbianis Schwester Gina im Freundeskreis von Joey Tribbiani. Zwar wurde die Serie nach nur zwei Staffeln abgesetzt, aber sie spielte eine weitere prominente Rolle, nämlich die Figur Angie Bolen, die Mutter der Familie Bolen, in Staffel 6 der ABC-Serie Desperate Housewives. Abgesehen davon, dass sie sich als Fernsehschauspielerin etablierte, hat sie zwei Kinder mit ihrem Partner Shooter Jennings.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: 19. Januar 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 6 in (1,68 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.