Dreht der Wendler jetzt endgültig durch – Nun kündigt er den Herbst des Todes an!


Schon vor Wochen hatte Michael Wendler in seinen sozialen Medien prophezeit, dass die gegen das Coronavirus geimpften Personen im September 2021 das Zeitliche segnen werden. Eine These, die sich wenig verwunderlich, als falsch erwiesen hatte. Doch statt klein beizugeben und den Fehler einzugestehen, hat der Schlagersänger bereits die nächste krude These im petto. Jetzt warnt der Corona-Leugner nämlich vor einem “Herbst des Todes”.

Der Wendler stellt krude Thesen zu Corona-Impfungen auf

Seine Einstellung zum Coronavirus hat die Karriere von Michael Wendler vollständig zerstört. Vom gefeierten Schlagersänger und Reality-Star zum verwirrten Corona-Leugner. Dies hat den Wendler nicht nur Millionen an Einnahmen gekostet, sondern ihn auch noch zum Spottobjekt für Millionen von Bundesbürgern gemacht. Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich bekanntlich gänzlich ungeniert. Kein Wunder also, dass auf dem Telegram-Kanal des Wendlers ziemlich wirre Themen publiziert werden. Ein Massensterben der Geimpften ab dem 15. September hatte sich schon als unwahr herausgestellt. Doch statt es ein wenig langsamer angehen zu lassen, legt der Wendler bereits mit der nächsten Theorie nach. Ob es wohl nun wie vom Wendler angekündigt zu einem “Herbst des Todes” kommt?

Zahlreiche Menschen verspotten den Wendler

Schon im August hatte der Wendler auf seinem Telegram-Kanal geschrieben: “Letzte Warnung!! Dr. Coldwell sicher: Im September sind fast alle Geimpften tot.” Hinter dem Pseudonym Dr. Coldwell steckte allerdings der selbst ernannte Wunderheiler und Scharlatan Bernd Klein. Als das Massensterben im September nicht eingetreten war, schrieb eine Userin bei Twitter: “Hab mich extra #Impfen lassen, mit der Hoffnung auf den #impftod … Jetzt türmen sich hier die Wäscheberge, der Haushalt sieht aus wie Sau, danke #Wendler!Wenn man #Covidioten glaubt”, postet die Frau einen sarkastischen Text. Aber der Wendler wäre nicht der Wendler, wenn ihn solche unbedeuteten Details von seiner neuen Mission abbringen würden. Nun sollen die Geimpften nach Meinung eines weiteren streitbaren Experten, dem umstrittenen Mediziners Dr. Sucharit Bhakdi, allesamt schwer erkranken. Dazu schreibt der Wendler dann orakelnd: “Ein Herbst des Todes? Angeblich soll der Corona-Impfstoff das Immunsystem der Geimpften zerstören. Wissenschaftliche Erklärungen oder Beweise für diese These blieb der Wendler dann aber wie gewohnt schuldig.

Beliebteste Artikel Aktuell: