Dreht Trump jetzt durch? Er will Desinfektionsmittel spritzen lassen!


Das Donald Trump zu exzentrischen Entscheidungen neigt, ist nichts Neues. Nun aber scheint er endgültig die Realität aus dem Blick verloren zu haben – dieser Vorschlag von Trump kann nur als Irre bezeichnet werden!

Trump will den Menschen Desinfektionsmittel spritzen lassen!

Nun scheint Donald Trump endgültig den Kontakt zur Realität verloren zu haben! Er schlägt allen Ernstes und vor Journalisten vor, Menschen Desinfektionsmittel spritzen zu lassen! Der Republikaner hat Forscher ermuntert zu prüfen, Menschen direkt Desinfektionsmittel zu spritzen. Trump erklärte am Donnerstagabend (Ortszeit) im Weißen Haus vor Journalisten, es wäre „interessant“, dies testen zu lassen. Was er allerdings vorenthält: Eine solche Prozedur wäre höchstwahrscheinlich lebensgefährlich!

Experte empfahl vorher Desinfektions- und Bleichmittel

Vor dem Auftritt des Präsidenten, hatte ein Experte den Einsatz von Bleichmittel und Desinfektionsmittel empfohlen – aber natürlich auf blanken Flächen wie Türklinken! Donald Trump nahm diese Vorlage aber auf und wandelte sie in seiner ganz eigenen Art! Trump: „Gibt es einen Weg, wie wir so etwas machen könnten – durch Spritzen oder fast Säubern…? Wäre interessant, das zu prüfen.“ Das müsse man aber natürlich den Ärzten überlassen, fügte er hinzu. Dennoch: „Es klingt für mich interessant“, so der Präsident der Vereinigten Staaten. Nicht auszudenken, was passiert wenn US-Bürger dies nun in einem Selbstversuch testen.

Beliebteste Artikel Aktuell: