Drew Brees Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Drew Brees hat


Drew Brees, der derzeit für die New Orleans Saints in der National Football League spielt, ist ein professioneller Football-Quarterback mit einem aktuellen Nettovermögen von 130 Millionen Dollar. Drew Brees erhält ein Jahresgehalt von 22 Millionen Dollar.

Geboren als Drew Christopher Brees am 15. Januar 1979, besuchte Drew Brees die Purdue University, bevor er 2001 in die NFL gedraftet wurde. Er wurde von den San Diego Chargers in der zweiten Runde des NFL-Drafts 2001 ausgewählt. Als 7-facher ProBowl-Teilnehmer führte Drew Brees die San Diego Chargers zur Teilnahme an der Super Bowl Championship. Von 2001 bis 2005 spielte er bei den Chargers, seit 2006 bis heute spielt er für die New Orleans Saints.

Im Jahr 2004 wurde er zum Comeback Player of the Year ernannt, 2008 und 2011 wurde er zum National Football League Offensive Player of the Year gekürt. Bei Super Bowl XLIV wurde er als MVP ausgezeichnet.

  • Quelle des Reichtums: NFL, Sport
  • Alter: 42
  • Geburtsort: Austin, Texas
  • Größe: 6′ 0″ (1,83 m)
  • Gewicht: 209 lbs (95 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Brittany Dudchenko)
  • Vollständiger Name: Drew Christopher Brees
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: Januar 15, 1979
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (NFL)
  • Ausbildung: Purdue University
  • Kinder: 4 (Rylen Judith, Bowen Christopher, Callen Christian, Baylen Robert)

Drew Brees Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: