Drew Fuller Vermögen – so reich ist Drew Fuller wirklich


Volleres Nettovermögen: Drew Fuller ist ein amerikanischer Schauspieler und ehemaliges Model mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Drew Fuller wurde im Mai 1980 in Atherton, Kalifornien, geboren. Im Alter von 12 Jahren wurde er von einem Agenten entdeckt und war auf der Titelseite des UCLA-Magazins. Mit 16 begann er mit dem Modeln und arbeitete für Tommy Hilfiger, Prada und Club Med. Mit Britney Spears trat er in Werbespots für Subway, Toyota, J. Crew und Pepsi auf. Fuller spielte auch die Hauptrolle in dem Musikvideo von The Calling für “Where You Will Go” sowie in Musikvideos für Jennifer Love Hewitt und Lindsay Lohan. Sein Fernsehdebüt gab er 1999 in der Fernsehserie Partners. Im Jahr 2003 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Nick Reed in der Serie Black Sash. Eine der bekanntesten Rollen von Drew war die Rolle des Chris Halliwell in der Fernsehserie Charmed von 2003 bis 2006. Seine andere bekannte Rolle war die des Trevor LeBlanc in der Fernsehserie Army Wives von 2007 bis 2012. Fuller spielte auch die Hauptrolle in den Filmen Backflash 2: Angels Don’t Sleep Here, Vampire Clan, Close Call, Final Contract: Death on Delivery, The Ultimate Gift, Blonde Ambition, Loaded, The Kane Files: Leben auf Probe und der tödliche Instinkt. Für die Kane-Akten: Life on Trial Fuller gewann beim San Diego Film Festival den Festivalpreis für den besten Schauspieler.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 19, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Schriftsteller, Modell
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: