Dringender Fahndungsaufruf der Polizei – 30-jährige Frau und ihr vier Wochen altes Baby verschwunden!


Drama in Hannover! Dort ist die 30-jährige Tamara S. (30) gemeinsam mit ihrem vier Wochen alten Säugling wie vom Erdboden verschwunden. Offenbar sollte die verschwundene Frau das Baby zusammen mit zwei weiteren Kleinkindern (1, 3) in die Obhut des Jugendamtes übergeben. Stattdessen scheint die Frau nun abgetaucht zu sein.

Polizei fahndet nach Tamara S. und ihrem Baby

Bereits seit Donnerstag suchen die Beamten der Polizei Hannover nach der 30-jährigen Tamara S. und ihrem vier Wochen alten Baby.

Ein Richter hatte zuvor angeordnet, dass die Frau das Baby sowie zwei weitere Kleinkinder bis auf weiteres in die Pflege des Jugendamtes geben muss. Angesichts dieses Urteils ist die Frau nun offenbar gemeinsam mit ihrem Baby abgetaucht. Die Polizei sucht mit Hochdruck nach der jungen Frau, da diese offenbar psychische Auffälligkeiten aufweist. Aus diesem Grund könnte auch eine Gefährdung für das kleine Mädchen nicht ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund bittet die Polizei nun die Öffentlichkeit um Mithilfe und hat eine Fahndungsfoto von Tamara S. veröffentlicht.

Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Tamara S.

Die Polizei möchte von der Öffentlichkeit folgendes wissen: Wer hat Tamara und ihre Tochter gesehen? Die von der Polizei gesuchte Frau ist rund 1,75m groß und von schlanker Statur. Tamara S. hat schulterlanges, dunkles Haar und trägt auch ein sichtbares Nasenpiercing. Wer die Frau gesehen hat, oder Hinweise darauf geben kann, wo sich Mutter und Kind im Augenblick gerade aufhalten, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 0511-109-3517 mit dem Polizeikommissariat in Hannover-Misburg in Verbindung zu setzten.

Beliebteste Artikel Aktuell: