Dringender Produktrückruf bei Edeka und Rewe! Lebensmittel konterminiert!


Wieder einmal haben es die Discounter Edeka und Rewe für notwendig erachtet, ein in ihren Läden verkauftes Produkt zurückzurufen. Eine Zuliefererfirma der Discounter kann nämlich nicht ausschließen, dass bei der Produktion eines beliebten Tiefkühl-Gerichts Kunststoffteile in das Produkt geraten sind.

Edeka und Rewe rufen Aufback-Pizza-Produkt zurück

Von dem Produktionsfehler betroffen sind diesmal die beliebten Salami-Pizza-Schnecken „Dermaris Pizzaschnecken Salami 270 g“. Zum Glück kann die Firma die betroffenen Produkte noch weiter eingrenzen. Es handelt sich nämlich ausschließlich um Produkte mit der Chargennummer 3022004 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 07.05.2020. Das Produkt wird vorwiegend in den Filialen von Edeka und Rewe verkauft. Die Herstellerfirma gibt an, dass wegen eines Produktionsfehlers weiße Kunststoffteile in dem Produkt enthalten sein könnten. Deshalb sollten die Produkte mit der entsprechenden Chargennummer und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 07.05.2020 vorsorglich nicht verzehrt werden. Wer dieses Produkt denoch bei sich zuhause entdeckt, kann die Ware gegen Erstattung des vollen Kaufpreises jederzeit in einer der Filialen der Discounter zurückgeben.

Beliebteste Artikel Aktuell: