Drogen! Beliebter US-Schauspieler (35) stirbt an Überdosis!


Er wurde nur 35-Jahre, die Drogen haben ihn getötet. Beliebter US-Schauspieler stirbt an Überdosis – Fans und Familie sind entsetzt, schon Jahre kämpfte der Schauspieler gegen seine Sucht.

Disney-Star stirbt an Drogen

Traurige Nachrichten über Jason Davis! Der Schauspieler war vor allem für die Synchronisation von Mikey Blumberg in der erfolgreichen Animations-Serie “Disney’s große Pause” bekannt. Außerdem hatte der US-Amerikaner als Kind mehrere Auftritte in verschiedenen Hollywood-Komödien wie “Rush Hour” oder “Beverly Hills Ninja”. Zuletzt bekam er eine Rolle in der US-Serie “The Two Jasons”, nun starb der junge Star an einer Überdosis, das Ende eines langen Kampfes gegen die Drogen!

Jason war süchtig

Jason war bekennend drogensüchtig, zwar soll er seit 2010 clean gewesen sein, Quellen aus seinem Umfeld berichten gegenüber US-Magazinen aber anderes. Nun scheint er den Kampf gegen die Sucht verloren zu haben, er starb mit nur 35 Jahren.

Beliebteste Artikel Aktuell: