Dschungelcamp 2020 Absage: Nun meldet sich Sonja Zietlow zu Wort!


Wird das Dschungelcamp 2020 abgesagt? Auf Grund der schrecklichen Buschfeuer in Australien und der fast ausweglosen Situation, ist eine hitzige Diskussion unter den Gegnern und Befürwortern ausgebrochen, nun meldet sich jemand mit echtem Gewicht zu Wort: Dschungelcamp Moderatorin Sonja Zietlow!

Wird die Absage Realität?

Angeheizt wurde das Thema ausgerechnet von einem Dschungelcamp 2020 Teilnehmer! Raul Richter befeuerte die Absage-Diskussion noch einmal kurz vor seinem Abflug! „Aus gegebenem Anlass ist es tatsächlich paradox, dass wir für eine Unterhaltungsshow in ein Land fliegen, in dem gerade Menschen um ihr Leben kämpfen und viele, viele Tiere diesen Kampf bereits verloren haben“, kommentiert Raul Richter die verheerenden Waldbrände in Australien. Ein Post, auf den viele Prominente und Politiker einstiegen, nun wird heftig über eine Absage diskutiert! Jemand der wirklich eine wichtige Meinung dazu hat, Moderatorin Sonja Zietlow, meldete sich nun erstmals öffentlich zu dem Thema zu Wort!

Das sagt Sonja Zietlow zur RTL Dschungelcamp Absage!

Vorweg – das RTL Dschungelcamp 2020 wird nicht abgesagt! Dies bestätigte nun Sonja Zietlow mit einem Post! Das Feuer ist weit genug von den Dreharbeiten entfernt. Keiner der Beteiligten ist gefährdet. “Die australischen Kollegen sind mehr als dankbar, ihren Job bei IBES nicht (auch noch) zu verlieren! Diese Arbeit im Januar sichert ihnen gutes Einkommen”, erklärt die Moderatorin. “Hotels aber auch Privatvermieter bitten ihre Gäste NICHT zu stornieren, da gerade die Sommerzeit ihre Existenz sichert!”. Zusätzlich richtet sie sich mit einem Appell an die Fans: richtet sie noch eine Bitte an die Fans: “Wer wirklich helfen möchte, der kann spenden (auch wenn es nur 5 oder 10 € sind) oder besser noch Urlaub in einer nicht oder nicht mehr gefährdeten Region zu machen und somit Geld hier lassen. Davon werden unter anderem die ganzen freiwilligen Feuerwehrleute unterstützt, denn die sind es, die tagtäglich ihr Leben riskieren.”. Hoffen wir, dass alles sicher ist und auch die Feuer bald eingedämmt werden können!

Beliebteste Artikel Aktuell: