Dschungelcamp: Keine neue Staffel? Stellt RTL das Dschungelcamp ein? Schock für die Fans


Das ist ein echter Schock für die Fans! Ein Interview von Dschungel-Chef Markus Küttner lässt viel Raum für Spekulationen! Wird das Dschungelcamp etwas eingestellt? Auch wird schon über eine Ablösung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nachgedacht!

Keine neue Dschungel-Camp Staffel in 2020?

Das wäre für viele Trash-TV Fans ein echtes Desaster, sehen wir grade die letzte Staffel des Dschungelcamps? Keine fiesen Prüfungen mehr, keine pseude Gefühlsdebatten am (kalten) Lagerfeuer? Was soll uns bloß über den tristen Januar retten? Seit 2004 läuft „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf dem Privatsender – lediglich mit einer Pause von 2005 bis 2008. Aktuell läuft bereits die 14. Staffel vom Dschungelcamp, eigentlich eine Erfolgsstory! Aber nun lies Markus Küttner, Leiter der Abteilung Real Life & Comedy bei RTL und somit verantwortlich für das RTL-Dschungelcamp, in einem Interview böses befürchten! Ist alles aus mit dem Camp?

Ist die Sendung abgenudelt?

Markus Küttner stellt im Interview klar: „Wir entscheiden von Jahr zu Jahr, ob wir eine weitere Staffel angehen möchten. Natürlich stellen wir uns gelegentlich die Frage, wie lange wir die Show wohl noch machen können.“, oha, hört sich nach harter Überprüfung an, und dieses Jahr musste man ja mit vielen Wiederständen und Problemen kämpfen, ist es das Aus für das Dschungelcamp? Allerdings schrenkt Küttner auch ein: Das aktuell wieder überwältigende Interesse des Publikums spricht dafür, dass es uns noch ein paar Jahre geben könnte.“ – dies sagte er 2017, alle Fans hoffen nun, dass auch das 2019er Ergebnis entsprechend ausfällt. Aber – ein Ende des beliebten Camps ist irgendwie auch schwer vorstellbar!

Beliebteste Artikel Aktuell: