Dschungelcamp-Sensation! Wendlers Freundin Laura soll ins Ekel-Camp einziehen


Lange ist es nicht mehr hin, das Dschungel-Camp 2020 kommt langsam in Sichtweite und die ersten Kandidatennamen kommen in den Fokus – und man kann behaupten, es sind einige Knaller dabei! Wie die Bild nun berichtete, soll Wendlers-Freundin Laura bereits zugesagt haben – natürlich ein (Quote)Hammer für das RTL-Dschungelcamp!

Zwei Kracher sollen schon feststehen!

Die gruseligen Ekelprüfungen und der beliebte Seelenstriptease stehen wieder an! Und zwei echte Knaller-Kandidaten haben offenbar schon zugesagt! Diese beiden Promis sollen schon fix sein für den Kampf um die Nachfolge von Evelyn Burdecki als Dschungelkönigin. Zum einen wäre da Laura Müller, die 19-jährige Freundin von Schlagersänger Michael Wendler (47). Sie hat im “Sommerhaus der Stars” schon ein wenig Reality-TV-Luft schnuppern dürfen. Ihr Partner war schon im Dschungelcamp, kann Laura deshalb mental auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereiten. Das hat echtes Trash-Potental – und wer ist Nummer 2?

Kommt auch die Mallorca Witwe?

Sie hat für viele Diskussionen nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner gesorgt, auch Daniela Büchner soll laut “Bild”-Bericht bereits fix ein Ticket für das Camp gebucht haben. Die Witwe von “Malle Jens” Büchner wäre eigentlich schon vergangene Staffel mit dabei gewesen, der überraschende Tod ihres Mannes, der ebenfalls bereits bei “Ich bin ein Star” zu sehen war, verhinderte ihre Teilnahme.

Wer kommt noch?

Noch nicht fix, allerdings im Gespräch für eine mögliche Teilnahme, sollen sich laut “Bild” folgende Kandidaten befinden. Ex-“Bachelor” Paul Janke (38) hat dank diverser Auftritte in Kuppelformaten schon viel Erfahrung im TV. “DSDS”-Sieger Alphonso Williams (57) sollte auch schon 2017 in den Dschungel ziehen, war damals allerdings krank. Ebenfalls dabei sein könnte Ennesto Monté (44). Der Ex von Helena Fürst machte zuletzt durch seine Penis-Operation von sich Reden. Ob die oben genannten tatsächlich ab kommenden Jannuar den TV-Abend gestalten werden, bewahrheitet sich erfahrungsgemäß erst kurz vor der Ausstrahlung der Sendung. Denn RTL äußert sich eigentlich nie vorab zu Kandidatenspekulationen.

Beliebteste Artikel Aktuell: