“DSDS”-Beben: Steigt Oana Nechiti als Jurymitglied aus?


Gerade erst ist das große Finale von “DSDS” über die Bühne gegangen. Und Kandidat Ramon Roselly konnte sich den begehrten Titel sichern. Doch bereits jetzt wollen die Fans natürlich wissen, wie es in der nächsten Staffel weitergehen wird. Florian Silbereisen wird beim nächsten mal nicht mehr in der Jury sitzen, da der Entertainer wieder zu seinen eigenen Projekten zurückkehren wird. Nun scheint auch Jurorin Oana Mechiti schon einmal ihren Abschied bei “DSDS” anzukündigen.

Nächste “DSDS”-Staffel ohne Oana Nechiti ?

Vor etwa einer Woche hatte Ramon Roselly sich zu Deutschlands neuem Superstar gekürt! Die aktuelle Jury um Dieter Bohlen, Florian Silbereisen, Oana Nechiti und Pietro Lombardi war begeistert von der Performance des Schlagersänger. Doch bereits jetzt machen sich die Fans der Sendung Gedanken, wer wohl im nächsten Jahr in der Jury sitzen wird? Poptitan Dieter Bohlen gilt weiterhin als gesetzt. Florian Silbereisen wird im nächsten Jahr sicher nicht dabei sein, sondern sich auf seine eigenen Shows konzentrieren. Dies hatte Dieter Bohlen bereits auf seinem Instagram-Profil bestätigt. Macht jetzt etwa auch

Oana Nechiti ihren Platz frei?

Steigt Oana Nechiti bei “DSDS” aus?

Anscheinend wird es jetzt einen weiteren Abschied bei “DSDS” geben. Bereits kurz nach dem Finale der Show schrieb Oana auf Dieters Instagram-Seite: “Es war sooo schön! Danke fürs Vertrauen und für zwei wunderbare Jahre, in denen ich von dir so viel lernen konnte.”

Diese Worte klingen für die meisten Fans der Show eindeutig nah Abschied. Und wollen natürlich antworten haben. “Ist die Jury nächstes Jahr anders?”, fragte ein Follower. Eine Antwort gab es von Oana bisher noch nicht. Der Fernsehsender RTL hüllt sich bislang zu diesem Thema ebenfalls in Schweigen. Wahrscheinlich wird es wohl noch eine zeitlang Dauern, bis die Zuschauer antworten auf ihre Fragen bekommen und die neue Jury für die nächste Staffel feststeht.

Beliebteste Artikel Aktuell: