DSDS-Kandidat erschießt seine Ex-Freundin! Hatte Dieter Bohlen eine Vorahnung?


Schreckliche Bluttat! Der ehemalige DSDS und Musik-Star Patrick H. soll seine Ex-Freundin auf offener Straße mit mehreren Schüssen getötet haben! Er lauerte ihr mit einer großkalibrigen Waffe auf und schoss sie einfach nieder! Es war der letzte Akt in einer Tragödie um Sex, Gewalt und am Ende Mord!

Ex-DSDS Star mordet und vergewaltigt!

Patrick H. soll seiner Ex-Freundin in Neuss aufgelauert haben, dort erschoss er sie mit einem Revolver (vermutlich Smith&Wesson), er tötetet sie eiskalt mit mehreren Schüssen! Patrick H. (32), einst Teilnehmer bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS), muss sich deshalb ab Mittwoch vor dem Düsseldorfer Landgericht verantworten. Der schwere Vorwurf: Mord, versuchte Vergewaltigung und schwerer sexueller Missbrauch. Wie konnte der ehemalige Musik-Star so tief rutschen und gab es noch mehr Opfer?

Er drang in ihre Wohnung ein und wollte sie vergewaltigen!

Offenbar drang Patrick H., gegen den Willen seiner Ex-Freundin, in deren Wohnung ein, dort versuchte er die junge Frau zu vergewaltigen, sie konnte ihm aber entwischen und floh auf die offene Straße. H. folgte ihr und streckte sie mit mehreren Schüssen nieder! Sie starb kurze Zeit später im Krankenhaus in Neuss an ihren Schussverletzungen. Nach der Tat ging es aber noch unfassbar weiter!

Patrick H. legte sich auf die Bahngleise, um zu sterben

Nach dem schrecklichen Mord wollte H. sich selbst das Leben nehmen und legte sich auf die nahegelegenen Bahngleise. Er wurde zwar vom Zug erfasst, überlebte aber schwer verletzt und muss sich nun für seine Taten verantworten! Und laut Anklageschrift war der Übergriff auf seine Ex nicht die einzige schreckliche Tat, gab es mehr Opfer?

Zwang H. weitere Frauen zum Sex?

Aus der Anklageschrift wird deutlich: Patrick H. zwang offenbar nicht zum ersten Mal Frauen zum Sex. Schon eine vorherige Freundin soll er 2016 in das Badezimmer seiner Wohnung in Meerbusch gezerrt, die Tür verschlossen und sie zum Oralverkehr genötigt haben. Wenn sie sich widersetze, soll er gedroht haben, werde er sie vergewaltigen. Patrick H. hatte 2008 bei DSDS mitgemacht, kam sogar bis in den Recall, stieg dann aber von sich aus aus der Show aus. „Ich will nicht Trallala singen“, so seine Begründung damals. „Wenn du jetzt gehst, versaust du dir dein Leben“, soll ihm laut „Rheinischer Post“ Dieter Bohlen seinerzeit gesagt haben, nun hat sich diese Prophezeiung düster bewahrheitet!

Beliebteste Artikel Aktuell: