DSDS: Recall-Abbruch! Jury flieht vor riesen Wellen am südafrikanischen Strand!


Dramatische Szenen beim DSDS-Dreh in Südafrika! Eigentlich wollte die Jury um Dieter Bohlen ein paar schöne warme Tage in der südafrikanischen Sonne verbringen – aber ein dramatischer Wetterumschwung zwang die Jury jetzt zur Flucht vom Dreh – Monsterwellen-Alarm!

Drehabbruch bei DSDS!

Alles war bereit, der Recall in Südafrika ist in vollem Gange, doch plötzlich dramatische Szenen! Der Strand, an dem die Jury grade sitzt, wird überspült – mitten im Dreh! Anfangs herrschte noch Spaß in Südafrika – Xavier Naidoo (48) veranstaltete mit den restlichen 22 Kandidaten einen afrikanischen Abend und stand ihnen anschließend für Fragen und Tipps zur Verfügung. Friede, Freude, Eierkuchen. Doch ein Sturm braute sich im Hintergrund zusammen! Die Kandidaten machten sich trotzdem auf den Weg zum Strand, keine gute Idee – die Autobahn wurde auf unbestimmte Zeit gesperrt, es wurde ein Höllentrip! Währenddessen braute sich am Strand, wo die Jury und das Aufnahmeteam warteten, einiges zusammen!

Flucht vom Strand!

Dieter Bohlen und der Rest der Jury warteten genervt auf die verspäteten Künstler, und die Zeit rannte ihnen davon, denn ein massiver Sturm zog auf! Plötzlich – Sinnflutartiger Regen der auf die teure Technik niederprasselte. Aufnahmeleiter Alexander erklärte: „Hier ist Technik für mehrere hunderttausend Euro! Da können wir nicht weiterdrehen!“ Als der Regen endlich nachließ, wurde entschieden weiter zu drehen – keine gute Idee, denn die Flut rollte auf den Strand zu, unterstützt vom Sturm!

Strand überspült, Technik unter Wasser!

Erst wurde die Technik unter Wasser gesetzt – und mitten in der finalen Urteilsverkündung passierte es: Eine Mega-Welle überspülte das komplette Set! Dieter Bohlen musste aufs Jurypult flüchten und dabei zuschauen, wie der gesamte Strand überschwemmt wurde.

Unglück brachte das der Gruppe von Liron, Kosta und Francesco – sie mussten den Recall verlassen.

Beliebteste Artikel Aktuell: