Düsseldorf: Pegasus Flugzeug Notlandung mit brennenden Reifen! 163 Passagiere an Bord!


Es muss ein unfassbarer Schockmoment für die Passagiere gewesen sein! Eine Maschine der Pegasus-Air musste in Düsseldorf mit brennenden Reifen notlanden! 163 Passagiere müssen schnellstens evakuiert werden!

Schock bei der Landung!

Wieder ist es eine Maschine der Pegasus-Air! Vor wenigen Tagen zerbrach (!) eine Maschine der Pegasus-Air bei der Landung in Istanbul, drei Menschen starben, 173 wurden verletzt! Nun ein neuerliches Drama! Eine Maschine der Pegasus landete in Düsseldorf, besetzt mit 163 Passagieren! Bei der Landung fingen Reifen FEUER! Eine dramatische Evakuierung beginnt!

Flughafen Mitarbeiter sieht Flammen!

Passagiere müssen über die Notrutsche ins Freie! Ein Flughafenmitarbeiter hatte bemerkt, dass der Reifen in Flammen steht. Der Pilot entschied daraufhin, dass alle 163 Menschen an Bord sicherheitshalber das Flugzeug über die Notrutsche verlassen müssen – vielleicht ein Spass für die Kids, aber am Ende bitterer Ernst! Als die Feuerwehr an dem Flieger eintrifft, soll das Feuer bereits erloschen sein. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Beliebteste Artikel Aktuell: