Werbung

Dummy vom Samsung Galaxy S6 Edge Plus im Vergleich mit Note 4 aufgetaucht

Es sind nun Fotos von einem Dummy zu dem Samsung Galaxy S6 Edge Plus aufgetaucht.

 

Das S6 Edge Plus ist im Prinzip eine 5,7 Zoll Variante des aktuellen S6 Edge. Die Fotos wurden allaboutsamsung zugespielt und zeigen das S6 Edge Plus im Vergleich mit einem Note 4. Gibt jetzt an Hand der Fotos nichts groß zu berichten, außer das es genauso groß ist wie das Note 4. Sowohl die Hometaste als auch die Displayränder oben und unten sind auf der gleichen Höhe, wie beim Note 4. Ansonsten die üblichen abgerundeten Ecken, wie beim normalen Edge auch.

GalaxyS6edgePlus_Dummy
Die Rückseite ist aus Glas und die Kamera steht etwas hervor. Und das war es eigentlich auch schon mit den Informationen. allaboutsamsung vermutet es wird den gleichen Exynos 7420 Prozessor verbaut haben. Das S6 Edge Plus soll vermutlich am 12. August vorgestellt werden.

GalaxyS6edge_Dummy_fr_ba

 

Stellt sich mir nur die Frage, was Samsung damit bezwecken will, weil man nun ja ein eigenen Konkurrenten zum Note 5 ins Rennen schickt?

 

Quelle: allaboutsamsung

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.