Dwele – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Dwele


Dwele Nettowert: Dwele ist ein amerikanischer Musiker und Produzent, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar besitzt. Der 1978 in Detroit, Michigan, als Andwele Gardner geborene Dwele begann im Alter von sechs Jahren mit dem Klavierspiel. Bald darauf lernte er auch Gitarre, Bass und Trompete zu spielen. Als Dwele zehn Jahre alt war, wurde sein Vater vor seinem Haus erschossen – ein Erlebnis, das seine Leidenschaft für die Musik geweckt haben soll.

Bevor er sein Debütalbum veröffentlichte, sang Dwele auf dem Track “Tainted” für Slum Village. Der Erfolg des Songs trieb seine Musikkarriere voran und er erhielt 2003 seinen ersten Plattenvertrag mit Virgin. Sein Debütalbum “Subject” erschien im selben Jahr und erreichte Platz 108 der Billboard 200 Charts und die Top 20 der R&B-Charts. Es folgte “Some Kinda…” von 3005, das auf Platz 54 der Charts landete. Sein 2008 erschienenes Album “Sketches of a Man” schnitt sogar noch besser ab und landete auf Platz 35. Das 2010 erschienene “W.ants W.orld W.omen” schaffte den Sprung in die Top 30. Dweles beste Single war “Flashing Lights” von 2007 mit Kanye West, die auf Platz 29 der US-Charts landete. Er war auf einer Reihe von Alben zu hören, darunter “The Undeniable” von Phat Kat, “Of All The Things” von Jazzanova und “Power” mit Kanye West.

Vermögen:
$6 Millionen

Geburtsdatum:
Feb 14, 1978 (43 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Singer-Songwriter, Plattenproduzent, Sänger

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Dwele Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Dwele 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: