Dwight Freeney vermögen – das hat Dwight Freeney bisher verdient

Dwight Freeney Nettowert und Gehalt: Dwight Freeney ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Geboren 1980 in Hartford, Connecticut, spielte Dwight Freeney mit einem Stipendium an der Syracuse University Football. Während seiner Schulzeit stellte er mit 17,5 Quarterback-Takedowns den Syracuse-Sack-Rekord für eine Saison auf und beendete seine Karriere mit insgesamt 34 Sacks. Die Indianapolis Colts wählten Freeney in der elften Runde des NFL Draft 2002 aus. Er erzwang in seiner ersten Saison einen NFL-Rookie-Rekord von neun Fumbles. Freeney ist siebenfacher Pro Bowler und dreifacher First Team All Pro. Der AFC Defensive Player of the Year 2005 führte die Colts zum Sieg über die Chicago Bears im Super Bowl XLI. Er ist Mitglied des 100 Sacks Club und führte 2004 die Liga in Sacks an. Freeney ist Teil des NFL-All-Decade-Teams der 2000er Jahre und hat in seiner Karriere 300 Tackles, 108 Sacks, 44 erzwungene Fumbles und einen Safety (Stand 2013) vorzuweisen. Er wurde 2013 nicht von den Colts verpflichtet und unterschrieb schnell einen Vertrag als Free Agent bei den San Diego Chargers. Als Freeney Indianapolis verließ, hielt er den Franchise-Rekord für Sacks mit 107,5, obwohl diese Marke bald von Defensive End und ehemaligem Teamkollegen Robert Mathis übertroffen wurde.

>

Finanzielle Probleme: Im Jahr 2015 verklagte Freeney die Bank of America auf 20 Millionen Dollar und behauptete, dass die Vermögensverwaltungsabteilung der Bank ihn um 20 Millionen Dollar betrogen hätte, indem sie seine Finanzen falsch verwaltet hätte. Ein ehemaliger BofA-Berater wurde schließlich verurteilt, weil er illegal 2,2 Millionen Dollar von einem von Freeneys Konten abgehoben hatte. Diese Probleme wurden als einer der Faktoren verantwortlich gemacht, die Dwight dazu zwangen, sein Restaurant zu schließen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Feb 19, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.