Dylan Avery – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Dylan Avery


Dylan Avery Nettowert: Dylan Avery ist ein amerikanischer Filmemacher, der ein Nettovermögen von 200 Tausend Dollar hat. Dylan Avery wurde im November 1983 in Leesburg, Virginia, geboren. Er ist bekannt für die Schaffung der Loose Change-Filmreihe. Avery schrieb, führte Regie und bearbeitete den Film Loose Change im Jahr 2005. Er schrieb, führte Regie und bearbeitete auch die Filme Loose Change: Second Edition im Jahr 2006, Loose Change: Final Cut im Jahr 2007 und Loose Change 9/11: An American Coup im Jahr 2009.

Er hat auch die Filme 24 Hours of Free Music (2008), Buzzkill (2010), Olson (2011), Choices (2012), Note (2012), The Training (2012), Avi (2012), Neighbors in Paris (2012) und A Field Full of Secrets (2013) produziert, geschnitten, geschrieben und/oder Regie geführt. Seine Serie Loose Change begann als Drehbuch für einen Thriller, aber er wurde zweimal nicht zur Filmschule des Purchase College zugelassen und beschloss, einen Dokumentarfilm zu drehen.

Vermögen: $200 Tausend
Geburtsdatum: Nov 1, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmproduzent, Drehbuchautor, Filmregisseur, Filmemachen
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: