Dylan Moran Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Dylan Moran ist!


Dylan Morans Nettovermögen: Dylan Moran ist ein irischer Komiker, Schauspieler, Schriftsteller und Filmemacher mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Dylan Moran wurde im November 1971 in Brent, Middlesex, England, geboren. Als Schauspieler spielte er die Rolle des Ian Lyons in der Fernsehserie How Do You Want Me?

Von 1998 bis 1999. Von 2000 bis 2004 spielte Moran die Rolle des Bernard Black in der Fernsehserie Black Books. Er hat in den Filmen Notting Hill, The Actors, Shaun of the Dead, A Cock and Bull Story, Run Fatboy Run, A Film with Me in It, The Decoy Bride, Good Vibrations und Calvary mitgespielt. Moran schrieb und gestaltete auch die Fernsehserie Black Books. Für Black Books wurde er sowohl 2001 als auch 2005 mit dem BAFTA TV Award für Situationskomik ausgezeichnet. Moran tritt regelmäßig auf Comedy-Festivals auf und wurde 2007 von Channel 4 zum 17. größten Stand-up-Comedian gekürt. Im Jahr 2010 wurde er auf Platz 14 gewählt.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Nov 3, 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor
Staatsangehörigkeit: Republik Irland

Beliebteste Artikel Aktuell: