Earl Campbell – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Earl Campbell


Earl Campbell Nettowert: Earl Campbell ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Als Running Back für die Houston Oilers von 1978-1984 und dann für die New Orleans Saints von 1984-1985 wurde Earl Campbell fünfmal in die Pro Bowl gewählt und erhielt während seiner kurzen Profikarriere mehrere Auszeichnungen als MVP und Spieler des Jahres.

Der am 29. März 1955 in Tyler, Texas, geborene Campbell ist vor allem als Running Back in der National Football League bekannt. Er erhielt eine Heisman Trophy und ist Mitglied der Pro Football Hall of Fame und der College Football Hall of Fame. Er besuchte die John Tyler High School sowie die University of Texas in Austin und wurde 1978 als erste Wahl in die NFL gewählt. Sein Profidebüt gab er 1978 bei den Houston Oilers, für die er von 1978 bis 1984 spielte. Nach den Oilers spielte er zwischen 1984 und 1985 für die New Orleans Saints, wo er seinen letzten NFL-Auftritt hatte. Seine Karrierestatistik umfasst insgesamt 9.407 Rushing Yards, 74 Touchdowns und einen Rushing-Durchschnitt von 4,3. Im College war er zweimal All-American und in der NFL wurde er fünfmal in die Pro Bowl gewählt. Er war 1980 Offensive Player of the Year in der NFL und ist dreimaliger NFL Rushing Champion. Vielen ist er als “Ein-Mann-Abriss-Team” bekannt. Derzeit ist er an den Rollstuhl gefesselt, da er durch seine NFL-Tätigkeit dauerhafte Verletzungen und Schäden erlitten hat. Derzeit ist er Geschäftsmann in Austin, Texas, und Präsident von Earl Campbell Meat Products.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: März 29, 1955 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Earl Campbell Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Earl Campbell 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: