Echt krass! So denkt Pietro Lombardi über den neuen Freund seiner Ex


Nachdem Pietro Lombardi beim Ansehen der Reality-Show „Love Island“ Melissa kennengelernt hatte, wurde deren Liebesgeschichte in den sozialen Medien und der Presse ausgiebig verfolgt. Ein Happy-End gab es für die beiden Turteltauben jedoch nicht. Melissa hat aktuell nämlich einen neuen Freund und teilt ihr neues Liebesglück mit ihren Followern bei Instagram.

Aus Liebe wurde Freundschaft

Als die hübsche Melissa von Pietros Interesse an ihr erfuhr, kam es zu mehreren Treffen zwischen den beiden Promis. Aber im Verlauf der Treffen wurde deutlich, dass Pietro Lombardi seine knapp bemessene Zeit lieber mit seinem Sohn Alessio verbringen wollte. Aus diesem Grund kam es zwischen Pietro und Melissa auch nie zu etwas Ernsterem, da Pietro Melissa einen Korb gab. Trotzdem verstehen sich die jungen Leute bsi zum heutigen Tag ausgezeichnet.

Melissas neuer Freund ist ebenfalls Reality-Star

Anscheinend ist Melissa schnell über das Thema Pietro Lombardi hinweg gekommen. Heute ist sie allem Anschein nach überglücklich mit ihrem neuen Freund Richard Heinze, der bei der Reality-Show „Köln 50667“ mitmacht. Fotos von sich und Richard findet man neuerdings häufig auf Melissas Instagram-Account, auf dem sie ihrem Liebsten auch immer wieder ihre Liebe zeigt. Pietro jedenfalls scheint Melissa ihr neues Liebesglück von Herzen zu gönnen. Den letzten romantischen Post des TV-Sternchens an ihren neuen Freund kommentierte Pietro mit drei roten Herzen. In der heutigen Zeit sicherlich außergewöhnlich, da viele Promis ihre Trennungen nutzen, um mal so richtig abzuledern.

Beliebteste Artikel Aktuell: