Ed Hartwell vermögen – das hat Ed Hartwell bisher verdient

Ed Hartwells Nettovermögen: Ed Hartwell ist ein ehemaliger amerikanischer NFL-Linebacker, der ein Nettovermögen von 200 Tausend Dollar hat. Edgerton Hartwell wurde am 27. Mai 1978 in Las Vegas, Nevada, geboren. Er ist wahrscheinlich am bekanntesten für seine Zeit bei den Baltimore Ravens, wo er von 2001 – 2004 spielte. Baltimore draftete Hartwell in der vierten Runde des NFL Draft 2001. Er spielte auch für die Atlanta Falcons, Cincinnati Bengals und Oakland Raiders. Im Jahr 2010 unterschrieb er einen Vertrag bei den Las Vegas Locomotives. Er besuchte die Cheyenne High School in North Las Vegas, Nevada. Während seiner Zeit an der Cheyenne High School war Ed Letterman im Football, Basketball und in der Leichtathletik. In seinem letzten Schuljahr wurde er in die USA Today All USA Honourable Mention Selection gewählt. Danach spielte er College-Football an der Western Illinois University. Am 31. Dezember 2005 heiratete er die Schauspielerin Lisa Wu, die in der ersten und zweiten Staffel der beliebten amerikanischen Reality-TV-Serie The Real Housewives of Atlanta zu sehen war. Ed und Lisa haben einen gemeinsamen Sohn, Lisa hat zwei Söhne aus einer früheren Ehe, das Paar ließ sich im Oktober 2011 scheiden.

Lisa und Ed kauften ein Haus in der Nähe der Stadt.

Lisa und Ed kauften im Juni 2007 eine Villa in einem Vorort von Atlanta. Sie erhielten eine Hypothek in Höhe von 2,9 Millionen Dollar mit variablem Zinssatz auf das Anwesen und zwei Jahre später wurde das Haus wegen Zahlungsausfall zwangsversteigert. Die Hartwells betrieben mehrere Unternehmen, darunter eine Immobilienfirma, eine Schmucklinie, eine T-Shirt-Linie und ein Geschäft für Damenbekleidung. Hartwell hatte einen Gastauftritt in Tyler Perrys „House of Payne“. Ed und Lisa trennten sich im Jahr 2011. An Silvester 2015 machte Ed Hartwell seiner Freundin und ehemaligen Cosby-Darstellerin Keshia Knight Pulliam einen Heiratsantrag.

>

Vermögen: $200 Tausend
Geburtsdatum: Mai 27, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.