Eddie Lacy vermögen – das hat Eddie Lacy bisher verdient

Eddie Lacy Nettowert und Gehalt: Eddie Darwin Lacy ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar hat. Dank seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten ist er ein hoch angesehener Spieler für die Green Bay Packers der NFL. Geboren am 2. Juni 1990 in Gretna, Louisiana, zeigte Lacy sein Football-Talent erstmals in der High School, und zwar an der Dutchtown High School in Geismar. Schon bald wurde er ein hoch gehandelter Spieler und erhielt ein Sportstipendium der University of Alabama. In seiner College-Karriere errang er zwei nationale Meisterschaftssiege. Außerdem wurde er nach dem Abgang von Trent Richardson der Starting Running Back für Alabama. Eddie Lacy schaffte es, im SEC-Meisterschaftsspiel 2012 81 Yards zu laufen und zwei Touchdowns zu erzielen. Im Jahr 2013 wurde er Profi, nachdem er im Januar für den NFL Draft angemeldet wurde. Am 1. Februar 2014 gewann Lacy den Offensive Rookie of the Year Award.

>

Vermögen: $9 Millionen
Gehalt: 1 Million Dollar
Geburtsdatum: Jun 2, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.