Eddie Matos – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Eddie Matos


Eddie Matos Nettowert: Eddie Matos ist ein puertoricanisch-amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Eduardo Matos (besser bekannt als Eddie Matos) wurde am 18. Juli 1978 in San Juan, Puerto Rico, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Ricky Garza in der ABC-Seifenoper Port Charles bekannt.

Matos machte seinen Abschluss an der North Hunterdon High School in New Jersey und lebte in Miami, bevor er nach Los Angeles umzog, um eine Karriere als Schauspieler zu verfolgen. Nach einigen Gastauftritten in verschiedenen Prime-Time-Shows übernahm Matos die Rolle des Ricky Garza in der ABC-Seifenoper Port Charles. Nachdem die Serie 2003 abgesetzt wurde, hatte Matos weiterhin Gastauftritte, bis er die Rolle des Professor Pete Marquez in der ABC-Seifenoper General Hospital übernahm. Matos war von September 2006 bis Anfang 2007 erneut in General Hospital zu sehen. Danach spielte er in der CBS-Serie Cane an der Seite von Jimmy Smits, Hector Elizondo und Rita Moreno. Außerdem hatte er eine Gastrolle in dem Fox-Hit House M.D. Eddie Matos trat 2010 in die Rolle des Reverend Ricky Torres in der Seifenoper All My Children ein. Zu seinen weiteren Rollen gehören Auftritte in Fernsehserien wie Clueless (TV-Serie), The Bold and the Beautiful, Wanderlust, All About Us (TV-Serie), Tru Calling, Charmed, Women in Law, In Justice, Pepper Dennis, Psych und Finding Carter.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jul 18, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler

Beliebteste Artikel Aktuell: