Eddie Mekka Vermögen – so reich ist Eddie Mekka wirklich


Eddie Mekkas Reinvermögen: Eddie Mekka ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Eddie Mekka wurde im Juni 1952 in Worcester, Massachusetts, geboren. Er ist vor allem durch die Rolle des Carmine “The Big Ragoo” Ragusa in der Fernsehserie Laverne & Shirley bekannt. Mekka brachte jungen Menschen das Singen bei und trat am Broadway auf, wo er für einen Tony Award für The Lieutenant nominiert wurde. Er zog nach Los Angeles, Kalifornien, um seine Schauspielkarriere fortzusetzen. 1977 spielte Mekka die Hauptrolle als Joey DeLuca in der Fernsehserie Blanskys Beauties. Seine bekannteste Rolle war die der Carmina Ragusa in der Serie Laverne & Shirley von 1976 bis 1983. Mekka spielte die Hauptrolle in den Filmen Assignment Berlin, Bum Rap, Beaches, A League of Their Own, Top of the World, Dickie Roberts: Ehemaliger Kinderstar, Land der Freien?, Liebe leicht gemacht, Das letzte Gefecht, Dreamgirls, C Me Dance, und Through a Mother’s Eyes. Er war auch in Episoden der Fernsehserie Guiding Light, Greatest Heroes of the Bible, Happy Days, The Love Boat, Fantasy Island, Moonlighting, Family Matters, Weird Science, The Bold and the Beautiful, 24, It’s Always Sunny in Philadelphia, Crossing Jordan, The Suite Life of Zach and Cody, ER, The Young and the Restless und Children’s Hospital zu sehen.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 14. Juni 1952 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 2 in (1,6 m)
Beruf: Schauspieler, Tänzer, Lehrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: