Eddie Trunk vermögen – das hat Eddie Trunk bisher verdient


Eddie Trunk Reinvermögen: Eddie Trunk ist eine amerikanische Radiopersönlichkeit, Autor und Moderator einer Talkshow mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Eddie Trunk wurde im August 1964 in Madison, New Jersey, geboren. Er ist vor allem als Moderator vieler Hard Rock- und Heavy Metal-Radio- und Fernsehshows bekannt. Trunk begann damit, in der High School Plattenkritiken zu schreiben. Er begann seine Radiokarriere auf einem Piratensender aus einem Keller heraus. Er arbeitete für Megaforce Records und wurde 1994 vom Radiosender Pure Rock Q104.3 in New York eingestellt. Er moderierte die Sendungen Friday Night Rocks und Saturday Night Rocks auf WNEW-FM in New York City. Trunk hat auch Shows auf VH1 Classic und XM Radio’s Ozzy’s Boneyard channel moderiert. Er ist dafür bekannt, dass er ein ausgesprochener Kritiker der Rock and Roll Hall of Fame ist. Trunk nennt sie die Hall of Shame, weil Heavy Metal- und Hard Rock-Bands oft übergangen werden.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Aug 8, 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Radio-Persönlichkeit, Autor, Schauspieler, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: