Edgar Bronfman Jr Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Edgar Bronfman Jr


Der amerikanische Geschäftsmann Edgar Miles Bronfman, Jr. hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 2 Milliarden Dollar (Stand: März 2013). Bronfman ist nicht nur ein großartiger Geschäftsmann, sondern auch ein Songwriter. So stammt aus seiner Feder der Hit “To Love You More” von Celine Dion sowie “If I Didn’t Love You” von Barbra Streisand.

Edgar Miles Bronfman, Jr. wurde am 16. Mai 1955 in New York City, USA, geboren und ist derzeit mit Clarisa Alcock San Román verheiratet. Er hat sieben Kinder namens Benjamin, Vanessa, Hannah, Aaron, Bettina, Erik und Clarissa.

Während seiner Highschool-Zeit war Bronfman bereits als Produzent für mehrere Broadway-Shows und Filme tätig. Vor seiner Karriere bei der Warner Music Group hat er bereits für die Firma Seagram als Chief Executive Officer gearbeitet. Außerdem war er stellvertretender Vorsitzender von Vivendi Universal.

Von 2004 bis 2011 war Bronfman Chief Executive der Warner Music Group und von 2011 bis 2012 deren Vorsitzender. Im Mai 2011 wurde berichtet, dass WMG zum Verkauf stehe. Im August 2011 begann Stephen Cooper als CEO des Unternehmens zu fungieren, während er weiterhin als Chairman fungierte.

  • Quelle des Reichtums: Warner Music Group, Seagram, Vivendi Universal
  • Alter: 65
  • Geburtsort: New York City, New York, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Clarissa Alcock)
  • Vollständiger Name: Edgar Miles Bronfman, Jr.
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: Mai 16, 1955
  • Ethnizität: Kaukasisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Höhere Schule
  • Kinder: 7 (Benjamin, Vanessa, Hannah, Aaron, Bettina, Erik, Clarissa)

Beliebteste Artikel Aktuell: