Edinson Cavani vermögen – das hat Edinson Cavani bisher verdient


Edinson Cavani Nettovermögen und Gehalt: Edinson Roberto Cavani Gómez ist ein uruguayischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Edinson Cavani wurde am 14. Februar 1987 in Salto, Uruguay, geboren. Seine Eltern sind Betra Gomez und Luis Cvani. Edinsons älterer Bruder, Walter Guglielmone, ist Stürmer bei Beijing BIT und sein jüngerer Bruder, Christian, ist ebenfalls Fußballspieler. Im Alter von 12 Jahren begann Cavani für die Jugendmannschaft von Danubio Fußball zu spielen. Später wurde er in die A-Mannschaft befördert. Er war der beste Torschütze des Turniers bei der Südamerika-Jugendmeisterschaft, als er 2007 für das Jugendteam von Uruguay spielte. Sein erstes Tor auf internationaler Ebene erzielte er im Februar 2008 gegen Kolumbien. Er nahm an den FIFA-Weltmeisterschaften 2010 und 2014 sowie an der Copa América 2011 teil. Bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 konnte er ein Tor erzielen, das seiner Mannschaft zum vierten Platz im Turnier verhalf. Uruguay gewann die Copa América 2011. Es war das 15. Mal, dass Uruguay den Titel gewinnen konnte. Edinson war von 2011 bis 2014 mit Maria Soledad Cabrisa verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Söhne namens Butista und Lucas. Sein aktueller Vertrag bei Paris Saint-Germain ist mit einem Jahresgehalt von 14 Millionen Dollar dotiert.

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Gehalt: 14 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Feb 14, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Uruguay

Beliebteste Artikel Aktuell: