Eduardo Yáñez Vermögen – so reich ist Eduardo Yáñez wirklich

Das Reinvermögen von Eduardo Yáñez: Eduardo Yáñez ist ein mexikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Eduardo Yáñez wurde im September 1960 in Mexiko-Stadt, Mexiko, geboren. Im Jahr 2006 spielte er die Hauptrolle als Juan Jose Victoria Ocampo in der Fernsehserie La verdad oculta. Yáñez spielte 2007 die Hauptrolle als Rodrigo Montalvo in der Fernsehserie Distilling Love. 2008 spielte er die Hauptrolle als Juan Reyes in der Serie Fuego en la sangre. Von 2009 bis 2010 spielte Yáñez die Hauptrolle als Juan de Dios San Roman Montes de Oca in der Fernsehserie Wildes Herz. Von 2012 bis 2013 spielte er die Hauptrolle des Jose Angel Arriaga in der Fernsehserie True Love. Yáñez spielte 2015 die Hauptrolle als Facundo in der Serie Amores con trampa. Von 2001 bis 2003 war er mit Francesca Cruz verheiratet. Yáñez war auch in Filmen und Episoden von Fernsehserien zu sehen, darunter NCIS: Los Angeles, CSI: Miami, Cold Case, Sleeper Cell, Man on Fire, The Punisher und Dr. Quinn, Medicine Woman: Der Film.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 25, 1960 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Mexiko
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.