Edward Graydon Carter Vermögen – so reich ist Edward Graydon Carter wirklich


Nettovermögen und Gehalt von Edward Graydon Carter: Edward Graydon Carter ist ein kanadischer Journalist, der über ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar verfügt. Edward Graydon Carter wurde im Juli 1949 in Toronto, Ontario, Kanada geboren. Er war 1986 Mitbegründer der Zeitschrift Spy und ist seit 1992 Herausgeber der Zeitschrift Vanity Fair. Carter war 1973 Mitbegründer der kanadischen Zeitschrift The Canadian Review, die später Auszeichnungen erhielt und zum drittgrößten Magazin in Kanada wurde, bevor sie 1978 in Konkurs ging. Carter zog in die USA und arbeitete fünf Jahre lang für das Time Magazine, bevor er 1983 zum Life Magazine wechselte. Zusammen mit Kurt Andersen und Tom Phillips gründete er Spy, das von 1986 bis 1998 lief. Vor seiner Tätigkeit bei Vanity Fair war Carter Redakteur beim New York Observer. Er ist Mitglied der Editors’ Hall of Fame des Magazins und hat 14 National Magazine Awards gewonnen. Carter hat auch die Bücher What We’ve Lost, Tom Ford, verfasst: Zehn Jahre 2004, und Spy – Die lustigen Jahre. Er kündigte seinen Abschied von Vanity Fair im Jahr 2017 an.

Vermögen: $12 Millionen
Gehalt: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jul 14, 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmproduzent, Fernsehproduzent, Journalist, Zeitschriftenredakteur, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: