Edward Herrmann – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Edward Herrmann


Edward Herrmann Nettovermögen: Edward Herrmann war ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hatte. Edward Herrmann wurde in Washington, D.C., geboren und wuchs in Grosse Pointe, Michigan, auf. Er machte seinen Abschluss an der Bucknell University und studierte anschließend Schauspiel an der London Academy of Music and Dramatic Art.

Er machte sich zunächst im Theater einen Namen, indem er in der Uraufführung des Stücks “Moonchildren” auftrat und dann mit der Produktion an den Broadway wechselte. Für seine Arbeit in dem Stück “Mrs. Warren’s Profession” wurde er mit einem Tony Award ausgezeichnet. Etwa zur gleichen Zeit, als er seinen Tony Award gewann, begann er, seinen Lebenslauf um Filmrollen zu erweitern, und dann folgten Fernsehrollen. Er spielte in Film- und Fernsehprojekten wie “Eleanor und Franklin” und dessen Fortsetzung, für die er zwei Emmy-Nominierungen erhielt, “St. Elsewhere”, “Here Come the Munsters”, “The Practice”, “Law & Camp; Order” und “Gilmore Girls”. Er spielte auch in Filmen wie “Annie”, “The Lost Boys”, “Overboard”, “Intolerable Cruelty” und “I Think I Love My Wife” mit. Am 31. Dezember 2014 verstarb er in einem New Yorker Krankenhaus im Alter von 71 Jahren nach einem Kampf mit Hirnkrebs.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jul 21, 1943 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.956 m)
Beruf: Schauspieler, Sprecher, Moderator, Synchronsprecher, Drehbuchautor, Filmregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Danny Elfman – so viel geld hat Danny Elfman

Beliebteste Artikel Aktuell: