Edwin Encarnación Vermögen – so reich ist Edwin Encarnación wirklich

Edwin Encarnación Nettowert: Edwin Encarnación ist ein dominikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Edwin ist jetzt erster Baseman und designierter Hitter für die Toronto Blue Jays der MLB. Geboren am 7. Januar 1983 in La Romana, Dominikanische Republik, begann er seine Karriere, als er im Amateur-Draft 2000 von den Texas Rangers gedraftet wurde und anschließend bei dem Team unterschrieb. Sein großes Major-League-Debüt gab er jedoch am 24. Juni 2005, als er für die Cincinnati Reds spielte. Mit den Reds wurde Encarnación vom 7. bis 13. August 2006 zum National League Player of the Week gewählt. Im Jahr 2008 stellte Encarnación Karrierehöchstwerte auf, wie z. B. 102 Strikeouts – das erste Mal in seiner Karriere, dass er über 100 Strikeouts erzielte. Ab Juli 2009 spielte er bei den Blue Jays als designated Hitter. Am 23. Juni 2010 wurde er zu Triple-A Las Vegas gebracht, aber schon im Juli desselben Jahres kehrte er zu den Blue Jays zurück. Er erzielte seinen 100. Homerun gegen die Minnesota Twins. Im Jahr 2011 zogen die Blue Jays Encarnacons Vereinsoption für die Saison 2012 ein. Im April 2012 schlug Encarnación seinen vierten Grand Slam und führte die Jays zu einem 7:0-Sieg gegen die Seattle Mariners. Encarnación machte seinen 1000. Hit gegen die Kansas City Royals am 31. August 2013.

>

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Jan 7, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Dominikanische Republik
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.