Edwin Evers Vermögen – so reich ist Edwin Evers wirklich


Edwin Evers Nettowert: Edwin Evers ist ein amerikanischer Profi-Angler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Edwin Evers wurde am 30. November 1974 geboren. Sein Lieblingssee ist der Lake Amistad in Del Rio, Texas und sein unbeliebtestes Gewässer, was das Angeln angeht, ist der Arkansas River. Auf die Frage nach seinem Lieblingsköder/Köder sagt er einfach, dass sein Lieblingsköder alles ist, womit er im Moment Fische fangen kann. Edwin Evers ist ein Profi in der Bassmaster-Turnierserie. Als gebürtiger Texaner, der jetzt in Oklahoma wohnt, hat Evers genug Zeit an genügend Seen verbracht, um ein umfangreiches Wissen über Angelausrüstung und -techniken zu erlangen. Der stets bescheidene Angler teilt seine Ratschläge zu Ausrüstung und Technik häufig mit seinen Fans. Evers begann im Alter von 10 Jahren mit dem Bassfischen, als ihm sein Vater zu Weihnachten eine geführte Tour am Lake Stockton in Missouri schenkte, wo er mit einem Buzzbait Fische fing. Im Alter von 13 Jahren trat er in Bass-Turniere ein und fischte von einem Ein-Mann-Boot aus auf dem Lake Worth in Texas mit dem Denton County Bass Club. Er wurde zum Profi, als er im Herbst 1997 an seinem ersten B.A.S.S. Invitational teilnahm. In seinem dritten Jahr, in dem er die Invitationals fischte, schaffte er es in die Classic und gewann seine ersten bezahlten Sponsoren – Evers hatte endlich das Gefühl, dass er es auf der professionellen Ebene geschafft hatte. Evers sagt, wenn er kein professioneller Bassangler wäre, wäre er wahrscheinlich Trainer im Football, Basketball und in der Leichtathletik. Er sagt, sein größtes Hindernis als professioneller Angler ist das Jonglieren mit dem Reiseplan und die Zeit weg von meiner Frau, Dienstag, und ihre Kinder.

>

Vermögen: $2 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: