Edwin McCain vermögen – das hat Edwin McCain bisher verdient


Edwin McCains Reinvermögen: Edwin McCain ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker mit einem Nettovermögen von 7 Millionen Dollar. Edwin McCain wurde im Januar 1970 in Greenville, South Carolina, geboren. Er war ein langjähriger Tourneefreund der Band Hootie and the Blowfish und unterschrieb bei Atlantic Records. McCain veröffentlichte zwei unabhängige Alben, bevor er 1995 sein Major-Label-Debüt mit dem Album Honor Among Thieves gab. Er veröffentlichte die Alben Misguided Roses (1997), Messenger (1999), Far from Over (2001), The Austin Sessions (2003), Scream & Whisper (2004), Lost in America (2006), Nobody’s Fault But Mine (2008), The Best of Edwin McCain (2010) und Mercy Bound (2011). Seine bekanntesten Singles sind “I’ll Be”, das Platz 5 der Billboard Hot 100 Charts erreichte, und “I Could Not Ask for More”, das Platz 3 der US Adult Contemporary Charts erreichte. McCain ist ein Schiffsrestaurator, der in der Reality-Fernsehserie “Flipping Ships” von Animal Planet zu sehen war.

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: 20. Januar 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Singer-Songwriter, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: