Ehe-Drama in Spanien: Kehrt König Felipe zurück zu seiner Ex?


Die Ehe von Königin Letizia und König Felipe soll in Trümmern liegen. Letizia hat bereits ihren Ring abgelegt. Zwischen Letizia (47) und Felipe (51) soll es schon seit vielen Jahren kriseln. Trotzdem haben es die Spanier irgendwie geschafft, den Schein zu wahren. Doch nun hat Letizia ihren Ring abgelegt. Kündigt sie damit das Aus der Ehe an?

Ein Palast-Insider hat ausgepackt

Offiziell hat die Monarchin den Gold-Ring übrigens nur abgelegt, weil er beim vielen Händeschütteln schmerzt. Doch daran glaubt in Spanien niemand. Denn komischerweise ist an ihrer Hand trotzdem regelmäßig Modeschmuck zu sehen. Ein Palast-Insider hat jetzt ausgepackt und kennt den wahren Grund: Felipes Ex ist schuld!

Zwischen ihm und Isabel Sartorius (54) soll noch immer eine enge Verbundenheit herrschen. In den 80er Jahren waren die zwei 18 Monate ein Paar und sogar verlobt. Doch auf Anweisung seiner Eltern, König Juan Carlos (82) und Königin Sofia (81), musste er Isabel den Laufpass geben, denn ihre Eltern waren geschieden. So etwas schickt sich nicht für eine Prinzessin.

Felipes Ex schwärmt von ihm!

Nun hat die Blondine ein Buch veröffentlicht, in dem sie aus dem Schwärmen über Felipe gar nicht mehr heraus kommt. „Die Menschen haben ja keine Ahnung, was für ein außergewöhnlicher Mensch er ist“, schreibt sie verliebt.

Eine Schwärmerei, die Letizia nicht gefallen dürfte. Bleibt sie nur wegen der Kinder Leonor (14) und Sofia (12) an seiner Seite? Durchaus möglich, dass sie den Ring schon für immer abgestreift hat.

Beliebteste Artikel Aktuell: