Ehe-Drama zwischen Prinz Harry und Herzogin Meghan – Meghan opfert das Eheglück für ihre Karriere


Gerade einmal ein paar Tage ist es her, dass Prinz Harry samt Familie innerhalb der USA umgezogen ist. Nach der Luxusvilla in Los Angeles hat sich das Paar nun ins noch luxuriösere Montecito begeben. Ob das Paar nach dem mittlerweile dritten Umzug nach dem “Megxit” wohl endlich glücklich wird? Oder könnte diese Episode nun der endgültige Anfang vom Ende ihrer Ehe sein?

Prinz Harry leidet an Einsamkeit

Besonders Prinz Harry leidet unter der aktuellen Situation des Paares. Denn anscheinend trifft Meghan aktuell immer wieder Entscheidungen, die ihre Karriere als Schauspielerin wieder in Gang bringen sollen. Auf das Wohlergehen ihres Ehemanns scheint die Herzogin allersdings augenscheinlich nicht allzu großen Wert zu legen. Denn auch wenn das Paar nun die nächste luxuriöse Unterkunft gefunden hat, wird auch diese nichts an der Einsamkeit von Prinz Harry ändern. Auch der neue 12,3 Millionen teurere Protzpalast in Montecito, der sich auf einem insgesamt 3 Hektar großen Grundstück befindet, dürfte den Prinzen weniger beeindrucken. Schließlich hat dieser seit seiner frühsten Kindheit ein Leben mit allem Luxus genoßen.

Prinz Harry alleine und ohne Beschäftigung

So langsam dürfte sich Harry die Frage stellen, wie sein Leben mit Frau und Kind in den USA zukünftig aussehen soll. Persönlichen Kontakt hat er nur mit Meghan und Baby Archie. Lediglich mit einigen alten Freunden aus England soll Harry hin und wieder per Videoanrufen kommunizieren. Zur Königsfamilie selbst hingegen soll es im Augenblick keinen Kontakt geben, da dass gerade erschienene Buch “Finding Freedom“ für Unmut am Königshof gesorgt hat. Schließlich kommen einige der Familienmitglieder der englischen Königsfamilie in dem Buch nicht gerade gut weg.

Meghan plant ihre Karriere wieder aufzunehmen

Zu allem Überfluss hat Prinz Harry nun auch noch die eigene Schwiegermutter zu Besuch. Herzogin Meghan hat nach dem Umzug ihren Kopf wieder einmal durchgesetzt und kurzfristig ihre Mutter Doria auf unbestimmte Zeit im Gästehaus einquartiert. Die Spatzen pfeiffen von den Dächern, dass sich die Großmutter um Archie kümmern wird, damit die Herzogin ihre Schauspielkarriere weiter vorantreiben kann. Dann hat Meghan Zeit in dem Promi-Ort in der Nähe von Santa Barbara wichtige Kontakte zu pflegen, um ihre Karriere wieder in Schwung zu bringen. Dort wohnt beispielsweise auch die gut mit Meghan befreundete Talk-Queen Oprah Winfrey, die Meghan beim Wiedereinstieg ins Schauspielgeschäft ohne Zweifel behilflich sein könnte. Doch dabei scheint sie zu vergessen, dass auch ihr Mann Harry verzweifelt Anschluss finden muss. “Meghan hat ihm den Boden unter den Füßen weggezogen“, vermelden kritische Stimmen aus dem Umfeld des Prinzen. Harry hat nichts Sinnvolles zu tun. Sollte sich dies nicht bald ändern, ist es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis das Paar Probleme bekommt.

Beliebteste Artikel Aktuell: