Ehe-Krach vor laufender Kamera! Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis zoffen sich öffentlich


Heftiger Zoff vor laufender Kamera: Lucas Cordalis schimpft mit seiner Ehefrau.

Tochter Sophia ist der Streitpunkt!

Tochter Sophia ist der ganze Stolz von Daniela Katzenberger. Die Kult-Blondine postet regelmäßig süße Schnappschüsse von ihrem Töchterchen bei Instagram. Zuletzt zeigte sie die Vierjährige, wie sie als Prinzessin verkleidet war. Das passt ihrem Mann Lucas Cordalis so ganz und gar nicht.

Papa ist dagegen!

Wenn es nach ihm ging, würde Sophia nicht ständig bei Instagram & Co. auftauchen. Am Rande der McDonald‘s Benefizgala in München kam es deswegen zum Streit vor laufender Kamera. “Papa ist so ein bisschen dagegen. Die Mama ist manchmal etwas schnell, was so den Post-Finger betrifft”, ätzte er im Interview mit RTL. “Da gibt’s bei uns schon mal die eine oder andere Diskussion.“

Daniela gibt Kontra!

Das konnte Daniela nicht auf sich sitzen lassen. “Wir haben eine eigene Doku-Soap. Das ist doch Quatsch! Die Leute wissen ja, wie sie aussieht”, schoss sie zurück. Tatsächlich wurde Daniela Katzenberger nicht nur bei ihrer Hochzeit von Kamerateams begleitet, sondern auch während der Schwangerschaft. Dem Instagram-Account der 33-Jährigen folgen 1,7 Millionen Menschen.

Nach dem Streit gab es dann auch wieder ein Bussi. Also alles halb so wild und der nächste Sophia-Post dürfte auch nicht lang auf sich warten lassen.

Beliebteste Artikel Aktuell: