Ehedrama bei den Geissens! Bei Carmen & Robert fliegen die Fetzen: Trennung möglich?


Neue Staffel startet mit einem handfesten Ehekrach! Ab sofort können die Zuschauer wieder neue Folgen von Deutschlands Jet-Set-Familie „Die Geissen“ bei RTL2 verfolgen. Dabei ist Aufregung wieder einmal garantiert, denn gleich zum Auftakt hängt der Haussegen bei Carmen und Robert höllisch schief. Gibt es jetzt eine Trennung bei den Geissens, schon letztes Jahr wurde immer wieder spekuliert!

Kein Bier im Haus – Da brennen bei Roobäärt glatt die Sicherungen durch

Während die komplette Familie zum Urlaub in Valberg weilt, soll mit einer Party im eigenen Ferienhaus für Stimmung gesorgt werden. Als Robert jedoch feststellt, dass kein Bier mehr da ist, entschliesst er sich spotan einkaufen zu gehen. Sehr zum Missfallen seiner Frau Carmen, die wie immer übertrieben auf Vorfälle dieser Art reagiert. Doch diesmal begegnet Robert dem Gezeter seiner Gattin ausgesprochen dünnhäutig und fährt selbst die Krallen aus. In bestem rheinischen Dialekt droht er sogar mit der Trennung. “Hast du einen an der Klatsche oder wat? Ich hab dir schon mal gesagt, irgendwann fangen meine Ohren das Bluten an, ich sag es dir. Und wenn das der Fall ist, muss ich mich trennen. Dann ist es vorbei. Sobald das erste Ohr blutet, geh ich, ich warte nicht bis das zweite blutet.”

Wut und Tränen bei Carmen

Mit dieser Reaktion hat Carmen anscheinend nicht gerechnet und bricht in Tränen aus. In ihrer Wut und Enttäuschung schimpft die Blondine lauthals los: Was soll die Scheiße? Willst du mir hier die ganze Zeit versauen? Robert lass mich doch in Ruhe, du kannst mich mal auch. Echt. Ihr seid Arschlöcher.” Ob es danach doch noch zu einer Versöhnung kommt, oder ob Robert tatsächlich Ohrenbluten bekommt, erfahren die Zuschauer bei RTLZWEI.

Beliebteste Artikel Aktuell: