Ehedrama bei Meghan und Harry? Nimmt Meghan ihm jetzt seinen Sohn Archie weg?


Angeblich soll bei Meghan Markle und ihrem Ehemann Prinz Harry

der Haussegen schief hängen. Denn fast scheint es, als habe Harry geplant sich wieder mit Herzogin Kate und seinem Bruder Prinz William zu versöhnen. Doch darüber soll Meghan so entsetzt gewesen sein, dass sie dem Prinzen sogar gedroht habe, ihm seinen Sohn Archie wegzunehmen.

Meghan Markle genießt ihre Freiheit

Meghan Markle (38) hat von dem Megxit eigentlich bisher am meisten profitiert. Nun befindet sie sich außerhalb der Reichweite des englischen Königshauses und auch der britischen Presse, die in den Vereinigten Staaten so gut wie niemand liest. Und außerdem konnte sie auch immer auf die Hilfe ihres Ehemannes Prinz Harry (35) zählen, der sie bei allen ihren Entscheidungen unterstützt und treu an ihrer Seite steht. Doch nun scheint es, als habe Harry die Trennung von seiner Familie doch noch nicht komplett verkraftet. Deshalb soll Harry den Kontakt mit Bruder William und Schwägerin Kate suchen, was Meghan sauer aufstößt und sie scheinbar dazu gebracht hat ihrem Mann Kosequenzen andzudrohen.

Will Meghan Markle Prinz Harry seinen Sohn Archie wegnehmen?

Rund um das Paar gibt es natürlich immer wieder wilde Gerüchte. Doch was ein Insider jetzt beim Klatschmagazin “People” über die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle erzählt, hört sich geradezu unglaublich an. Die Quelle sagt nämlich aus, dass bei den Sussexes angeblich gerade die Fetzen fliegen. Grund für den Streit sei der Wunsch von Prinz Harry gewesen, sich mit seinem Bruder Prinz William zu versöhnen. Als die Ex-“Suits”-Darstellerin davon erfahren habe, sei diese förmlich ausgerastet. Dem Insider zufolge soll Meghan Harry gar gedroht haben: “Entweder du tust, was ich sage, oder du siehst mich und deinen Sohn nie wieder!” Zu diesem Vorfall sei es erst vor kurzem gekommen, als Kate und William Prinz Archie per Textnachricht zum Geburtstag gratulieren wollten. Laut dem Informaten habe sich Harry sehr über die Kontaktaufnahme seines Bruders gefreut. “Harry war davon so gerührt, dass er das Kriegsbeil so schnell wie möglich begraben wollte. Die Aktion hat ihm gezeigt, wie sehr er seine Familie vermisst”, berichtet die Quelle dem Magazin.

Herzogin Meghan hat Kate Middleton und Prinz William nicht verziehen

Doch Meghan war von den Plänen ihres Ehemannes ganz und gar nicht begeistert. “Sie kann William und Kate nicht ausstehen. Die Herzogin wirft den beiden vor, sie aus dem Palast gemobbt zu haben. Natürlich ist Meghan ausgeflippt, als sie von der Versöhnung erfahren hat. Meghan fühlt sich verraten”, erwähnt die anonyme Quelle. Deshalb scheint eine Versöhnung vorerst ausgeschlossen. Und sollte Prinz Harry den Kontakt suchen, dürfte seine Frau auch nicht davor zurückschrecken Sohn Archie als Druckmittel zu benutzen. Bleibt zu hoffen, dass sich das Paar zum Wohle des Kindes zusammenrauft.

Beliebteste Artikel Aktuell: