Ehekrach bei Prinzessin Victoria von Schweden! Prinz Daniel wurde bei einem heimlichen Herrenabend erwischt

Auch in königlichen Haushalten ist ein Ehe-Drama nichts ungewöhnliches! Im Augenblick schlagen sich scheinbar gerade Prinzessin Victoria und ihr Ehemann Daniel mit einem ehelichen Problem herum. Denn wie schwedische Medien berichten, soll es der Mann der schwedischen Kronprinzessin bei einem Herrenabend mächtig krachen gelassen haben. Gerät nun sogar die Ehe von Daniel und Prinzessin Victoria in Gefahr?

Prinzessin Victoria ist sauer auf Prinz Daniel

Zur Zeit dürfte die schwedische Thronfolgerin Prinzessin Victoria eher schlecht auf ihren Ehemann Prinz Daniel zu sprechen sein. Denn nun hat eine schwedische Zeitschrift herausgefunden, dass sich Prinz Daniel wohl öfter und regelmäßig auf Herrenabenden außerhalb der Palastmauern amüsiert haben soll. Ist die Ehe zwischen Victoria und ihrem Daniel also doch nicht so harmonisch, wie die schwedischen Untertanen vermuten? Die ganze Sache ist Victoria nämlich ziemlich peinlich. Kein Wunder, denn jetzt wurde aufgedeckt, dass Prinz Daniel regelmäßig an Herrenabenden des schwedischen Komikers Felix Herngren teilgenommen haben soll. Die Feste des in Schweden erfolgreichen Komikers sind legendär. Er veranstaltet deshalb öfter luxuriöse Essen für wichtige Persönlichkeiten der schwedischen Gesellschaft. Dabei wird regelmäßig bis tief in die Nacht gefeiert. Doch wieso stößt diese Situation Victoria so sauer auf?

Chefkoch des Luxusrestaurants wird sexueller Mißbrauch vorgeworfen

Das Problem liegt offenbar darin, dass Herngren bevorzugt im

Stockholmer Operakällaren feiert. Und dieses exklusive Restaurant hat einen ziemlich polemischen Chefkoch. Denn Stefano Catenacci, der unter anderem sogar für Victorias Hochzeitsmenü zuständig war, soll über mehrere Jahre junge Frauen, die als Arbeitskräfte im Opernkeller angestellt waren, sexuell belästigt haben. Durch diese Skandal hatte Catenacci sämtliche Aufträge des schwedischen Königshof verloren und war zudem bei den schwedischen Royals zur unerwünschten Person erklärt worden. Kein Wunder also, dass sich Victoria nun um den guten Ruf ihres Mannes sorgt. Zwar will Victoria garantiert keine Spaßbremse sein, doch das Daniel ausgerechnet mit diesem Mann feiert, hat sie offenbar fassungslos gemacht. Für die Kronprinzessin kommt dieses Verhaltens ihres Mannes einem Verrat gleich. Ob Daniel die Gunst seiner Ehefrau noch einmal zurückgewinnen kann? Denn für Victoria war es sicher auch eine herbe Enttäuschung ausgerechnet aus der Presse zu erfahren, was ihr Herzblatt manchmal in seiner Freizeit macht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.