Ehekrise bei Prinzessin Madeleine von Schweden? – Bricht jetzt alles auseinander?


Nach mehreren Jahren im Ausland hat Prinzessin Madeleine von Schweden nun entschieden in ihr Heimatland zurückzukehren. Allerdings dürfte ihr Ehemann Christopher O’Neill von dieser Entscheidung alles andere als begeistert sei. Droht sogar eine handfeste Ehekrise wegen dieser Entscheidung – die Ehe soll in einer schweren Zeit sein, hier die ganze Story zum geplanten Umzug und der Situation in der Ehe!

Königshof bestätigt: Prinzessin Madeleine kehrt nach Schweden zurück

Die schwedischen Untertanen sind begeistert! Denn jetzt verkündet der schwedische Königshof bereits voller Vorfreude, das Prinzessin Madeleine und ihre Familie im August nach Schweden zurückkehren werden. Allerdings scheinen nicht alle Mitglieder ihrer Familie von dieser Entscheidung restlos überzeugt zu sein. Denn es dürfte unstrittig sein, das vor allem Prinzessin Madeleine die treibende Kraft hinter der Rückkehr nach Schweden gewesen sein dürfte. Zunächst war die Prinzessin im Jahr 2015 mit ihrem Ehemann und den Kindern nach London gezogen. Im Jahr 2018 hatte sich die Familie dann für den amerikanischen Bundesstaat Florida als Wohnort entschieden.. Allerdings soll Prinzessin Madleine in den vergangenen Jahren was im Ausland unter starkem Heimweh gelitten haben. “Sie hat alle ihre engsten Freunde in Stockholm und lebt nun auf der anderen Seite des Atlantiks“, verdeutlicht ein Insider.

Was will Ehemann Chris O’Neill?

Unterdessen dürfte Madeleines Ehemann Chris O’Neill alles andere als glücklich sein. Denn schon seit dem Beginn ihrer Beziehung, lässt der Geschäftsmann immer wieder durchblicken, dass er selbst keine große Lust auf die Erfüllung königlicher Pflichten hat. Aus diesem Grund hatte er auch bei der Heirat auf sämtliche königlichen Titel verzichtet. Dieser Schritt sollte ihm dabei helfen, auch in Zukunft so privat wie möglich leben zu können. Zudem soll Madeleines Ehemann noch immer Probleme mit der schwedischen Sprache haben. Doch angesichts der Rückkehr in das Heimatland seiner Frau sollte Chris nun mit einem intensiven Sprachunterricht beginnen. Bleibt zu hoffen, dass diese Entscheidung nicht zu einer Krise in der Ehe führt.

Beliebteste Artikel Aktuell: