Ehekrise zwischen Fürst Albert und Fürstin Charlène? Jetzt äussert sich die hübsche Fürstin zu den Gerüchten


Seit mehr als 3 Monaten hält sich Fürstin Charlène bereit in ihrer Heimat Südafrika auf. Dadurch verpasst die Fürstin gar den gemeinsamen Hochzeitstag mit Fürst Albert am 1. Juli. Zum ersten mal seit 10 Jahren feierte das Paar seinen Ehrentag nicht gemeinsam. Kein Wunder also. dass Gerüchte über abgebliche Eheprobleme des Paares die Runde machten. Jetzt endlich redet Fürstin Charlène Klartext.

Ehekrise zwischen Fürst Albert und Fürstin Charlène? – Jetzt äussert sich die Fürstin selbst zu den Gerüchten

Die Bürger von Monaco vermissen ihre glamouröse Fürstin Charlène! Doch die befindet sich mittlerweile seit mehr als 3 Monaten über 12.600 Kilometer von dem kleinen Fürstentum im Herzen Frankreichs entfernt in ihrem Heimatland Südafrika. Wegen des langen Zeitraums war in verschiedenen Medien bereits über eine handfeste Ehekrise des Fürstenpaars spekuliert worden. Nachdem der gemeinsame Hochzeitstag des Fürstenpaares am 1. Juli ausgefallen war, hatten diese Gerüchte dann an Kraft zugenommen. Nun spricht die attraktive Fürstin (43) mit dem südafrikanischen Magazin “You” erstmals über die fiesen Gerüchte. Wie es scheint, ist der lange Aufenthalt in ihrer Heimat gesundheitlich bedingt. “Ich vermisse meinen Mann und meine Babys, Jacqui und Bella, schrecklich! Das ist meine längste Zeit in Südafrika, seit ich 2007 nach Monaco gezogen bin“, gibt Charlène dort zu Protokoll und bestreitete gleichzeitig sämtliche Gerüchte über eine Beziehungskrise. So stellt Charlène klar, dass ihr langer Aufenthalt in ihrer Heimat mit gesundheitlichen Problemen zusammenhängt. Denn nach einem Problem mit einem einen kieferchirurgischen Sinuslift musste die Fürstin in ihrer Heimat gar operiert werden. Ich wusste nicht, dass ich bereits an Komplikationen in Ohren, Nase und Rachen litt.“ In Südafrika hatte die Fürstin dann “schlimme Ohrenschmerzen“ bekommen, die mehrere Operationen in einer Privatklinik notwendig machten.

Fürstin Charlène hat noch Flugverbot

Nach den Operationen hatte die Fürstin dann Trost in zahlreichen Videoanrufen mit ihren Kindern gesucht. Offenbar konnten die Zwillinge ihre in Südafrika festsitzende Mutter trösten. Teile dieser Videotelefonate hatte Fürstin Charlène gar ganz medienwirksam bei Instagram hochgeladen. Wie es scheint, muss Charlène noch immer in ihrer südafrikanischen Heimat ausharren. “Die Ärzte haben mich angewiesen, nicht zu fliegen, weil ich den Druck in meinen Ohren oberhalb von 6000 Metern Höhe nicht ausgleichen könnte.“ Nun fragen sich Experten allerdings, wieso die Fürstin nicht auf einen Flug im Privat-Jet zurückgreift. Ihr Ehemann, Fürst Albert, besitzt eine Maschine, die die Rückreise theoretisch auf einer Höhe ab 5.000 Meter durchführen könnte. Stattdessen soll die Fürstin im Juli erneut Familienbesuch bekommen. Dann soll ihr Ehemann nämlich mit den Kindern zu Besuch kommen. Wie es scheint, will Charlène diese Möglichkleit nutzen um ihren Zwillingen auch die Möglichkeit zu geben ihr Heimatland kennenzulernen. Bleibt also weiterhin abzuwarten, wann die Fürstin endlich nach Monaco zurückkehren kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: