Eiji Tsuburaya vermögen – das hat Eiji Tsuburaya bisher verdient


Nettovermögen von Eiji Tsuburaya: Eiji Tsuburaya war ein japanischer Regisseur für Spezialeffekte, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügte. Eiji Tsuburaya wurde im Juli 1901 in Sukagawa, Fukushima, Japan, geboren und starb im Januar 1970. Er ist vor allem als einer der Mitschöpfer der Godzilla-Serie sowie vieler anderer japanischer Science-Fiction-Filme und Fernsehserien bekannt. Tsuburaya arbeitete an vielen Filmen mit, darunter Tausendundeine Nacht mit Toho, Die Haut des Südens, Der Mann, der in den Hafen kam, Sound of the Mountain, Godzilla, Godzilla Raids Again, Half Human, Godzilla, König der Ungeheuer, Legende von der weißen Schlange, Rodan! Das fliegende Ungeheuer, Lied für eine Braut, Die versteckte Festung, U-Boot I-57 wird sich nicht ergeben, Schlacht im Weltraum, Sturm über dem Pazifik, Der menschliche Dampf, Der letzte Krieg, Kind Kong vs. Godzilla, Die verlorene Welt von Sindbad, Mothra vs. Godzilla, Frankenstein erobert die Welt, Dr. Goldfuß und die Bikini-Maschine, Invasion des Astro-Monsters, Krieg der Gargantuas, Godzilla vs. das Seeungeheuer, King Kong entkommt, Sohn von Godzilla, Alle Monster zerstören, Alle Monster angreifen und Ultraman. Er gründete das Studio für visuelle Effekte Tsuburaya Productions. Im Juli 2015 ehrte Google ihn mit einer animierten Kritzelei seines Könnens mit Spezialeffekten.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Jul 7, 1901 – Jan 25, 1970 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Kameramann, Regisseur von Spezialeffekten, Fernsehproduzent, Geschäftsmann, Filmregisseur
Nationalität: Japan

Beliebteste Artikel Aktuell: