EILMELDUNG❤️ – Prinzessin Eugenie zum zweiten mal Schwanger! Engelin der Queen erwartet Baby


Wundervolle Meldung aus Großbritannien! Die Enkelin der Queen, Prinzessin Eugenie (32), ist erneut schwanger! Prinz Andrews Tochter erwartet Ihr zweites Kind mit Ehemann Jack Brooksbank! Hier alles, was wir über das freudige Ereignis wissen:

Prinz Andrews Tochter Schwanger

Eugenie, 32, die Tochter von Prinz Andrew und Sarah, Herzogin von York, erwartet in einigen Monaten ein Kind, heißt es.

Es ist unklar, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen ist, aber sie werden die 13. in der Thronfolge sein.

Das Baby wird das zweite Kind für Eugenie und Ehemann Jack Brooksbank sein, dessen Sohn August vor fast zwei Jahren geboren wurde. August Philip Hawke Brooksbank, ein Jahr, wurde am 9. Februar 2021 im Portland Hospital in London geboren.

Er wurde per Kaiserschnitt entbunden, da die Prinzessin als Kind eine Skoliose-Operation an ihrer Wirbelsäule hatte.

Der Palast ist sehr erfreut!

Eugenie und ihre Schwester Prinzessin Beatrice, 34, gehörten zu den königlichen Gästen, die am ersten Weihnachtsfeiertag die St. Mary Magdalene Church in Sandringham besuchten.

Es war die erste Veranstaltung dieser Art seit drei Jahren, da die Kirche gesperrt ist, und die erste ohne die Königin, die im September verstorben ist.

Der Prinz und die Prinzessin von Wales und ihre Kinder, Prinz George, neun, Prinzessin Charlotte, sieben, und Prinz Louis, vier, waren ebenfalls anwesend.

Der Palast äußerte sich hoch erfreut über die Nachrichten!

Beliebteste Artikel Aktuell: