Eilmeldung: 39 Leichen in LKW gefunden! Horror-Fund schockiert die Polizei!


Schrecklich! 39 Leichen wurden in einem LKW gefunden! Der Wagen war in einem Industriegebit abgestellt! Wie die Polizei nach ersten Erkentnissen mitteilte, ist det Laster über Bulgarien eingereist! Der LKW-Fahrer konnte identifiziert werden und wurde wegen Mordes vroläufig festgenommen! Was genau ist passiert?

39 Tote in LKW, was steckt dahinter?

Was für ein Horror-Fund! In einem Lkw in Thurrock (Grafschaft Essex) sind am Mittwoch 39 Leichen entdeckt worden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Die Polizei wurde laut „BBC“ in der Nacht zu Mittwoch gegen 2.40 Uhr vom Rettungsdienst alarmiert. Die ersten Informationen die durchsickern, lassen auf 38 tote Erachsene und einen Teenager schließen. Der LKW-Fahrer, ein Mann aus Nordirland, soll bereits von der Polizei wegen Mordes in Haft genommen worden sein!

Wer sind die Toten?

Die Polizei teilte mit, dass der Lastwagen aus Bulgarien kam und über Holyhead (Wales) nach Großbritannien eingereist sei. Die Strecke zwischen Holyhead und dem Fundort der Leichen beträgt etwa 500 Kilometer. Es ist anzunehmen, das es sich um Flüchtlinge handelt. Das Industriegebiet, in dem der Lkw gefunden wurde, ist inzwischen weiträumig abgesperrt worden. Ein Polizeisprecher teilte mit, die Beamte hätten mit der Identifikation der Leichen begonnen. Es sei jedoch ein „langwieriger Prozess“ zu erwarten.

Beliebteste Artikel Aktuell: