Eilmeldung! 6 Tote – Betrunkener rast in Menschengruppe! 160 Einsatzkräfte vor Ort!


Schrecklicher Unfall in Südtirol! 6 deutsche Touristen sterben. Mindestens 12 Menschen werden verletzt! Wie konnte es zu dem Drama kommen?

6 Menschen sterben nach Horror-Unfall

Sie wollten nur Spaß haben, nun sind sie tot! Betrunkener rast in deutsche Reisegruppe in Südtirol! Ein Mann raste gegen 1 Uhr Nachts scheinbar schwer angetrunken durch den Ort. Nach ersten Informationen war der Unfallfahrer wahrscheinlich betrunken. Der 28 Jahre alte Einheimische habe einen sehr hohen Alkoholgehalt im Blut gehabt, berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa am Sonntagmorgen. Der Mann aus Kiens sei im Krankenhaus für weitere Untersuchungen.

Junge Urlauber waren nur feiern!

Die jungen Urlauber kamen grade aus einem Club vom feiern als der Unfall geschah. „Die sechs Todesopfer sind zwischen 20 und 21 Jahren alt. Es gibt bis zu zwölf Verletzte, davon wurden drei bis vier schwerverletzt“, sagt ein Polizeisprecher. „Der Unfallwagen ist ein Audi TT. Der Fahrer ist im Krankenhaus Bruneck.“ Die Gruppe wollte grade zum Hotel über die Straße laufen als das Unglück geschah. Beim Überqueren der Straße raste der Betrunkene in 17 der jungen Menschen, sechs Menschen starben noch an der Unfallstelle, drei der elf Verletzten wurden schwer verletzt. 160 Einsatzkräfte waren dem Bericht zufolge im Einsatz.

Beliebteste Artikel Aktuell: