Eilmeldung! 6 Tote nach Schüssen in Baden-Württemberg! Polizei mit Großaufgebot vor Ort!

Tragödie in Rot am See in Baden-Württemberg! Plötzlich fallen Schüsse, 6 Menschen werden getötet! Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort! Was ist geschehen?

6 Tote bei Schießerei mitten in Deutschland!

Gefühl kennt man solche Meldungen nur aus den USA, aber dieses mal passiert es mitten Deutschland! Nach Schüssen in Rot am See im Nordosten Baden-Württembergs sind nach Polizeiangaben sechs Menschen gestorben. Zudem seien mehrere Menschen verletzt worden. Die Polizei Aalen twitterte, dass nach ersten Erkenntnissen ein Beziehungsverhältnis vorliegt. Täter und die Opfer hätten sich gekannt, sagte ein Polizeisprecher. Ein Tatverdächtiger sei festgenommen worden. Hinweise auf weitere Täter lägen nicht vor. Aber, was ist geschehen?

Was ist geschehen? Terror? Beziehungstat?

Wie konnte so etwas mitten in Deutschland passieren, was konkret war der Auslöser? „Es gab mehrere Verletzte und mehrere Tote“, sagte ein Polizeisprecher im Gespräch. „Der Rettungsdienst befindet sich ebenfalls im Großeinsatz.“ Nach Informationen der „Südwest Presse“ sollen die Schüsse gegen 12.45 Uhr in der Nähe des Bahnhofs gefallen sein. Laut Angaben der „Bild“-Zeitung handelt es sich bei den Todesopfern um Familienangehörige. Rot am See befindet sich im Landkreis Schwäbisch Hall, etwa 120 Kilometer nordöstlich der Landeshauptstadt Stuttgart. In der Gemeinde wohnen etwa 5400 Menschen


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.