EILMELDUNG! Bewaffneter Mann in Tarnanzug entwaffnet Polizisten und ist jetzt auf der Flucht! Polizei warnt


Schock! Ein mit Messer, Pistole und Pfeil und Bogen bewaffneter Mann hat bei einer Überprüfung zwei Polizisten entwaffnet und ist jetzt auf der Flucht – die Polizei warnt die Bevölkerung!

Warnung vor bewaffneten Mann im Tarnanzug!

Großfahndung der Polizei nach einem bewaffnetetn Mann der mittlerweile sogar zwei Polizisten entwaffnet hat bei einer Kontrolle! Der Polizei wurde heute Vormittag ein verdächtiger Mann gemeldet, der sich an einer Hütte im Bereich Oppenau aufhalten würde. Er soll unter anderem Pfeile und einen Bogen mit sich geführt haben. Es stellte sich raus, dass er noch ein Messer und sogar eine Pistole bei sich führte! Er bedrohte die Beamten massiv und schaffte es diese zu entwaffnen – nun ist er auf der Flucht!

Großfahndung läuft

Die Polizei warnt Personen rund um Oppenau vor dem Verdächtigen und bittet, sich möglichst zu Hause aufzuhalten. Es kann bislang nicht genau beurteilt werden, ob sich der Bewaffnete möglicherweise in einer psychischen Ausnahmesituation befindet und welche Gefahr von ihm ausgeht.

Hinweise zu der verdächtigen Person werden unter der Notrufnummer 110 entgegengenommen. Auf der B28 sollten auch keine Anhalter mitgenommen werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: