Eilmeldung! Briefbomben explodieren in zwei Firmen!


War es ein gezielter Anschlag? Zwei Briefbomben explodierten heute in den Poststellen zweier Unternehmen! Was ist der Hintergrund?

Briefbomben explodieren in zwei Firmen!

Sprengstoff-Anschläge in den Niederlanden! Wie die niederländische Polizei mitteilte, explodierten zwei Briefbomben in zwei Firmen, eine in Amsterdam, eine in Kerkrade nahe der deutschen Grenze! Ob die Anschläge in Verbindung zueinander stehen, oder warum es grade diese Firmen getroffen hat, konnte die Polizei noch nicht sagen. Auch über den Schaden wurde noch nichts verlautbart, es ist durchaus möglich das es Verletzte gibt. Aktuell gibt es eine beängstigende Anschlagserie in den Niederlanden!

Anschlag-Serie in den Niederlanden

Die beiden explodierten Briefe sind nur die Spitze einer langen Anschlagserie in den letzten Wochen in den Niederlanden! In mehreren Unternehmen, aber auch bei Organisationen in den Niederlanden sind in den letzten Wochen Briefe entdeckt worden, die mit Sprengstoff gefüllt waren. Bislang war es nie zu einer Explosion gekommen. Ob die Explosionen vom Mittwoch damit zusammenhängen, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Bisher gab es nach Angaben der Polizei keine Hinweise auf Täter und Motiv.

Beliebteste Artikel Aktuell: